Am 15. Dezember ab ins Repair Café 

Wir gehen mit großen Schritten auf Weihnachten zu, es werden wieder die weihnachtlichen Dinge hervorgeholt, die jedes Jahr im Wohnzimmer stehen oder in der Wohnung hängen. Dann sind auch schon mal einige Dinge beim Einlagern kaputt gegangen. Da fehlt an der  Krippe der Zaun oder eine der vielen heiligen Figuren hat bei der Lagerung Schaden genommen. Die Lichterkette brennt nicht mehr, der Weihnachtsbaumständer klemmt und viele Sachen können dadurch nicht mehr benutzt werden. Doch dafür gibt es das Repair Café, in Waldniel im Gemeindezentrum. Da sind ehrenamtlich Mitarbeitende (technisch und elektrisch ausgebildet), die immer eine Idee haben, diese Dinge wieder in die Weihnachtszeit zu bringen.

Das Repair Café findet jeden 3. Freitag im Monat von 15 bis 18 Uhr im evangelischen Gemeindezentrum in Waldniel auf der Lange Straße 48-50 statt. Das nächste Mal treffen wir uns also am 15. Dezember. Kommt vorbei und macht mit.