Neue Eltern-Kind-Gruppen starten im August – noch freie Plätze!

In unseren Spielgruppen am Mittwoch- und Donnerstagvormittag wird gebastelt, gesungen und gespielt. Kinder ab neun Monaten bis zum Kindergartenalter können zusammen mit ihren Eltern neue Leute kennenlernen, Neues ausprobieren und gemeinsam frühstücken. Sabine Scholz und Christine Quade leiten seit einigen Jahren die beiden Gruppen, planen mit Blick auf die Gruppe die Vormittage und auch die Elternabende. Bei denen geht es mal ohne die Kinder um aktuelle Themen und bei bastelfreudigen Gruppen auch um größere kreative Aktionen.

Wie jedes Jahr im Sommer gibt es ein großes Abschiednehmen, weil es für einige Kinder nach den Ferien in die KiTa geht. Wir wünschen allen Kindern und natürlich auch den Eltern einen guten Start!

Im August beginnen die neuen Eltern-Kind-Gruppen. An beiden Tagen, aber besonders am Donnerstag sind noch Plätze frei. Start ist der 10. bzw. der 16 August 2023. Wir treffen uns jeweils von 9.00 – 11.15 Uhr.  Infos bei Manuela Osinski unter der Telefonnummer: 0172-2694914 oder per E-Mail an manuela.osinski@ekir.de