Osternachtwache für Jugendliche und Junggebliebene

Gemeinsam wollen wir die Nacht durchwachen, am Feuer sitzen, singen, essen, reden… Wir starten Karsamstag, 30. März, ab 21:00 Uhr im Gemeindezentrum Amern. Wem die Nacht etwas lang wird, der kann sich zwischendurch mit Schlafsack und Isomatte im Haus schlafen legen.
Vor Sonnenaufgang wandern wir mit dem Licht des Osterfeuers nach Waldniel, um dort die neue Osterkerze zu entzünden und den Auferstehungsgottesdienst mitzufeiern. Bevor der eine oder andere zuhause ins Bett fällt, stärken wir uns noch beim Osterfrühstück der Gemeinde im Gemeindezentrum Waldniel.

Herzlich eingeladen sind alle ab 12 Jahren. Um eine Anmeldung wird gebeten bzw. bei Minderjährigen ist die schriftliche Anmeldung durch die Erziehungsberechtigen nötig. Hier könnt ihr euch einen Flyer mit Infos und Anmeldeformular herunterladen: 2024_Osternacht_Flyer

Anmeldung und Infos:
Manuela Osinski, 02163-57 99 30 oder manuela.osinski@ekir.de