28.11. Familiengottesdienst – Krippenspielkinder gesucht – Kinderprojektchor sucht noch Stimmen!

Wie jedes Jahr möchten wir mit Euch die Adventszeit mit einem Familiengottesdienst beginnen. Herzliche Einladung an die ganze Familie diesen am Sonntag, 28. November 2021 um 10.30 Uhr in Waldniel mitzufeiern! Im Anschluss werden wir die Rollen für das Krippenspiel verteilen.

Es wird einen Familiengottesdienst auf unserer Openairbühne an Heiligabend geben, daher werden wir diesmal mit allen Kindern aus allen Orten gemeinsam ein Krippenspiel einstudieren. Die Proben finden im Dezember samstags in Waldniel statt (genaue Zeiten werden am 1. Advent bekannt gegeben).

Jedes Kind kann mitmachen! Egal, ob Du Profi bist oder das erste Mal auf der Bühne stehst. Egal, wie alt Du bist und ob Du lesen kannst. Es wird große und kleine Rollen geben, viel und wenig Text.

Die im letzten Gemeindebrief angekündigte Leseprobe am 27. November 2021 entfällt.

Und noch etwas: Der Kinderprojektchor sucht noch Stimmen! Diesen und nächsten Freitag um 17.00 Uhr probt unser Kirchenmusiker Walter Meister mit Kindern zwei Lieder für den 1. Advent ein. Kinder, die spontan noch mitmachen können, können einfach am Freitag zur Probe kommen.