Unsere Mitarbeiter waren unterwegs

Es erwartete sie eine Mischung aus malerischer Auenlandschaft und Momenten der Stille einerseits, kombiniert mit rasanten Abfahrten und Stromschnellen andererseits. Eine gute Mischung nach dem Frühstück in einer angrenzenden Gaststätte.

Auf dem Programm stand außerdem der Besuch des Glasmalereimuseums. Hier findet zurzeit eine Ausstellung mit Werken von Ludwig Schaffrath statt, der auch das große Mosaik in der Amerner Kirche gestaltete.

Um das Linnicher-Kulturprogramm zu komplettieren, besichtigten die Mitarbeiter/innen sowohl die katholische Kirche als auch die evangelische Kirche, die freundlicherweise spontan durch die Küsterin aufgeschlossen wurde. Abgerundet wurde der Mitarbeiterausflug durch ein gemeinsames Abendessen im „Alt Neel“ in Waldniel.

Es war ein schöner und gelungener Ausflug.

Daniela Fretz

{gallery}images/Mitarbeiterausflug_2012{/gallery}