Unser neuer Jugendleiter

 

Ich fing an Bewerbungen zu schreiben. Sieben Stellen standen zu der Zeit zur Auswahl. Von vielen kam schnell eine Antwort, dass ich nicht ins Raster passen würde. Dann kam die letzte Hoffnung. Eine Mail zum 1. Juni von Pfarrer Thummes. Schnell war mir klar, da muss ich zusagen. Das erste Gespräch verlief ganz gut. Nun musste ich noch warten. Am nächsten Tag bekam ich eine weitere Einladung per Mail. Ich bin ins Recall gekommen, mit anderen Worten in die 2. und letzte Runde. Und nun bin ich hier ;)!

Ich freue mich sehr da zu sein und mich den neuen Aufgaben zu stellen. Nun ist schon ein Monat vergangen und ich arbeite mich langsam ein. Ich fühle mich schon sehr wohl und sehe der Zukunft positiv entgegen!

Ach ja bevor ich es vergesse, ich bin Emmanuel Coulyras (24) aus Duisburg. Fast neun Jahre mach ich schon Kinder und Jugendarbeit. Seit 2003  auch Bandarbeit. Ich spiele Gitarre und sing auch gern dazu. Wenn mich die Sonnenstahlen anlächeln versuche ich einige Runden auf meinem Motorrad zu fahren.

So genug erst mal von mir! Gottes Segen und bis zum nächsten Mal!