Unser EFFA hat eine neue Küche!

 

Allen, die in den letzten Monaten Entscheidungen gefällt, mitgetragen, geholfen und sich engagiert habe, galt und gilt unser ganz besonderer Dank!!!

EFFA_neue_Kche1
Das EFFA-Team unterzog sich und der Küche einer Generalprobe. Dankenswerterweise erhielten wir zum Nachmittag die spontane Unterstützung einer „Küchenfee“ aus dem Gemeindebüro und die im Vorfeld erbetene Hilfe durch die Jugend, so dass die Einweihung pünktlich stattfinden konnte. Die neuen Geräte, wie z. B. ein Induktionsherd, der neue Backofen und die Spülmaschine bewährten sich ausgezeichnet.
EFFA_neue_Kche2
Es gab einen Rückblick nach 2011, aktuelle Informationen und Bilder sowie einen Ausblick auf die Planungen für 2012. Die Gäste konnten sich an diesem Spätnachmittag nicht nur „satt sehen“ sondern wurden auch als kleines Dankeschön bewirtet.

Ab sofort steht nun die neue Küche dem EFFA-Team für die Kinder, Jugendlichen und jungen Menschen (von 6 bis 27) für Koch- und Backaktionen zur Verfügung.