Treffpunkt am Sonntag online per Zoom

Derzeit finden in der Evangelischen Kirchengemeinde Waldniel keine Präsenzgottesdienste statt. Ab dem 21. Februar werden aber beide Kirchen am Sonntagvormittag von 10:00 bis 12:00 Uhr geöffnet sein. Ein Bibelwort für die Woche mit kurzem Impuls liegt aus und es besteht die Möglichkeit, eine Kerze zu entzünden oder einfach mal nur still im Kirchraum gegenwärtig zu sein (Leider gilt auch hier die Maskenpflicht).

Darüber hinaus bieten die Pfarrer ebenfalls ab dem 21. Februar jeweils um 11:00 Uhr einen digitalen Treffpunkt am Sonntag über Zoom an. Zum Einstieg gibt es den Bibeltext zum Sonntag und einen kurzen Impuls dazu. Danach gibt es die Möglichkeit des Austausches über den Text und seine Bedeutung für das, was uns in unserem Leben beschäftigt. Der Link wird an jedem Sonntag derselbe sein – so gelangen Sie zum Sonntagstreff:

Zoom-Meeting beitreten

https://us02web.zoom.us/j/85414624929?pwd=K0l5Nm1JTlBINmp2S1IyMmhPbFFadz09

Meeting-ID: 854 1462 4929
Kenncode: 864513