Start der neuen Spielgruppen im Winterhalbjahr

Wir planen, dass unsere Spielgruppen am 18. bzw. 19. August wieder starten. Es sind vor allem mittwochs noch Plätze frei. Aktuelle Infos, ob es stattfindet und unter welchen Bedingungen gibt`s bei mir. Allerdings kommt am 15.08. eine neue Verordnung heraus, so dass es kurzfristig sein wird. Im Moment ist der Planungsstand also so:

  • Ja, die Spielgruppen sollen im Winterhalbjahr wiederbeginnen
  • Ja, es gibt wieder gemeinsames Spielen, Singen, Basteln für Kinder ab 9 Monate bis zum Beginn des Kindergartens und ihre Eltern
  • Ja, die Eltern haben die Möglichkeit, sich auszutauschen
  • Mittwochs und donnerstags jeweils von 9.00 – 11.15 Uhr im Gemeindezentrum Waldniel
  • Start: 18. bzw. 19. August 2020
  • Anmeldung und Infos bei Manuela Osinski 579930 oder osinski@ekir.de

Weil sich immer neue Regelungen ergeben können, erkundigen Sie sich bitte kurz vorher bei Manuela Osinski.