So war unser Chorausflug

Eigentlich ist nach dem letzten Auftritt im Gottesdienst vor den Sommerferien bei uns ja immer ein Grillfest auf dem Kirchhof angesagt. Aber dieses Jahr entschieden wir uns für einen Ausflug an den Borner See. Am 7. Juli trafen wir uns nach dem Gottesdienst in Amern am Parkplatz der Mühlrather Mühle und spazierten gemütlich zum Sing- und Musizierplatz am Borner See.

Unsere Noten hatten wir natürlich mitgenommen und so konnten wir dann, mit Blick über den See zur Borner Kirche, einige Lieder singen.

Die Stimmung untereinander war so gut, dass es spontan ein Duett und ein Solo gab, dass gar nicht so eingeplant gewesen war.

Zwei gute Seelen brachten uns noch einen Bollerwagen voller Erfrischungsgetränke vorbei, so dass wir frisch gestärkt zurück zur Mühlrather Mühle wanderten, wo wir ein verspätetes, aber sehr leckeres Mittagessen einnahmen.

Danach verabschiedeten wir uns nach und nach von einander in die Ferien und die Letzten ließen den Tag noch bei schönem Wetter auf der Terrasse des Mühlrather Hofes ausklingen.

Wer also jetzt Lust bekommen hat, bei uns vorbeizuschauen und mitzusingen, ist herzlich nach den Sommerferien dazu eingeladen. Wir proben immer montagsabends von 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr in der Amerner Kirche. [Ein Beitrag von Anja Weber]