Petition zum Flüchtlingsdrama im Mittelmeer

alle auf einer welt‚Europa darf nicht wegschauen, wenn Flüchtlinge an seinen Außengrenzen ertrinken‘.

An: die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel, den Präsidenten des Europäischen Parlaments Martin Schulz und den Präsidenten des Europäischen Rates Donald Tusk ..

Je mehr Menschen die Kampagne unterstützen, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie Erfolg hat. Unterzeichnen kann man ganz einfach hier:

https://weact.campact.de/petitions/europa-darf-nicht-wegschauen-wenn-fluchtlinge-an-seinen-aussengrenzen-ertrinken

Hinter dem Link erfährt man noch mehr über die Gründe und Hintergründe für diese Petition. Eine Unterschrift – kostet nichts, ist nicht viel, aber kann doch etwas bewirken.

„Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern.“ Und das hat diese Welt wirklich bitter bitter nötig.