Partnerschaftstreffen mit unseren Gästen aus Lichterfelde

Am Samstag besichtigten wir mit allen Lichterfeldern zusammen die Kapellen in Brempt und Overhetfeld. Das Picknick in der Wacholderheide im Elmpter Schwalmbruch musste leider wegen des schlechten Wetters ausfallen. Zum Glück konnten wir kurzerhand bei Bärbel Schwabe im Wohnzimmer picknicken.

Eine Fahrt auf der Maas brachte uns nach Stevensweert und zurück nach Thorn. Nach einem kleinen Spaziergang durch Thorn ging es zurück nach Waldniel. Am Sonntag feierten wir Gottesdienst in Amern, anschließend wurde gegrillt und am Nachmittag sahen wir ein Video von 1991 über die Hofkirchen am Niederrhein.

Montagmorgen hieß es dann, ein wunderbares Treffen zu beenden und Abschied zu nehmen. Im nächsten Jahr geht es wieder nach Lichterfelde. Ich freu mich drauf. :-))

Und hier nun eine kleine Bildergalerie von diesem Partnerschaftstreffen:

 

 

{gallery}images/Lichterfelde/Partnerschaftstreffen{/gallery}