Neues von den Pfadfindern

Bei den Pfadfindern der Gemeinde hat sich im Herbst die Struktur verändert. 1 Logo-Weiße Rose - Kopie
Neue Ortsleitung ist Philip Tesche, der nicht nur Gründungsmitglied unserer Pfadfinder ist, sondern auch schon vorher seit vielen Jahren das Segelprojekt der Gemeinde begleitet hat, das nun in die Pfadfinderarbeit übergegangen ist.

Die Leitung unserer Gruppe hat mittlerweile Tomas Sagasser übernommen, der ebenfalls Gründungsmitglied ist und die Gruppe vorher mit Pfarrer Thummes gemeinsam geleitet hat. Er ist ein absoluter Kletter- und Outdoor-Fan und hat aus diesen Bereichen bereits Einiges in die Gruppe eingebracht.

Aus den Reihen der Pfadfinder wird es einen neuen Gruppenleiter geben, der mit Unterstüzung von Pfarrer Thummes im Frühjahr eine zweite Gruppe gründen wird für jungen Menschen zwischen 12 und 14 Jahren.

Bei Interesse an der neuen Pfadfindergruppe oder Fragen zur Pfadfinderarbeit erreichen Sie Philip Tesche per Mail unter: pfadfinder@kgm-waldniel.de