Nachgewählte Presbyterin stellt sich vor

Mein Name ist Brigitte Kreuk, ich bin 61 Jahre alt und wohne in Wegberg. Dort arbeite ich mit Leib und Seele als Schulsekretärin an einer Hauptschule. Meine beiden Söhne, 30 und 31 Jahre, sind schon lange aus dem Haus. Vielleicht kennt mich der eine oder andere noch. Ich war bereits als Presbyterin in der Gemeinde Waldniel tätig. Aus persönlichen Gründen konnte ich damals nicht länger im Presbyterium bleiben. Nun bin ich aber gerne wieder dazu bereit, da ich mich immer der Gemeinde in Waldniel zugehörig gefühlt habe. Mir macht auch die Arbeit in den verschiedenen
Ausschüssen Spaß und ich hoffe, ich kann mich in der Gemeinde gut einbringen. In meiner Freizeit betreue ich einmal in der Woche eine Familie mit zwei geistig behinderten Mädchen als Familienpatin. Zu meinen Hobbys zählen Lesen und sich mit Freunden treffen; meinen Urlaub verbringe ich in der Türkei, weil das Land so viel zu bieten hat. Herzlichen Dank, dass ich wieder dabei sein kann!