Noch mehr Eindrücke vom Gemeindefest

Ute Schröder hat uns dankenswerter einige Bilder geschickt, die sie während des Gemeindefestes gemacht hat.Hier sieht man, dass wirklich und tatsächlich ein Gottesdienst im Kaiserpark geplant war. Die Band probt im Freien.

 

Band im Kaiserpark

Aber dann setzte der Regen ein und man entschied sich, den Gottesdienst in die Kirche zu verlegen. Die volle Kirche kurz vor Beginn des Gottesdienstes.

gefüllte Kirche Waldniel
Nach dem Gottesdienst konnten alle Kinder und auch alle Erwachsenen, die Lust dazu hatten, ihre Ballons steigen lassen, um Gottes Botschaft in die Welt zu schicken.

Ballons werden fliegen gelassen

Nachmittags war einer der Programmpunkte eine Tanzvorführung der Jugendlichen unserer Kirchengemeinde. Toll, was die jungen Leute alles einstudiert hatten und vor allem, wie beweglich sie waren!

Jugendliche tanzen

Danke schön für diese schönen Bilder. Es ist toll, wenn viele ihre Bilder schicken und so viele weitere Menschen an unserem Gemeindefest (und auch an Veranstaltungen in Zukunft!) teilhaben lassen.