Evangelischer Kirchentag 1.-5. Juni in Dresden

Rund 3.000 Veranstaltungen wird es unter dieser Überschrift in und um Dresden geben. Leider ist der komplette Angebots- und Themenkatalog noch nicht fertig erstellt, aber eines können wir schon heute sagen: Unsere Gemeinde wird dabei sein! Eingeladen sind alle Interessierten ab 14 Jahre. Wir werden mit unserer Gruppe im Reisebus nach Dresden fahren und hier im Gemeinschaftsquartier schlafen. Es gibt allerdings auch die Möglichkeit, sich in einem Privatquartier unterbringen zu lassen.

Ich will dabei sein! Was muss ich tun?

Ab dem 1. März 2011 eröffnen wir das Anmeldeverfahren. In unseren beiden  Gemeindezentren und im Gemeindebüro liegen dann die Anmeldungen für Sie und Euch bereit. Was kostet mich das? Leider können wir zu diesem Zeitpunkt die Kosten nicht genau beziffern, da einige Vorgaben noch nicht konkret benannt sind. Die Gesamtkosten werden bei ungefähr 165 € pro Teilnehmer liegen, wahrscheinlich wird es preiswerter. Noch Fragen? Dann  steht Ute Tillmann für Sie gerne zur Verfügung! Telefon: 02163/ 57 99 30