Ehrenamtlerdank 2012

Zu diesem Fest hatten wir eine Plakataktion gestartet. Es gab ganz tolle Plakate!!

DSC00213

Nachdem der Posaunenchor nach dem Gottesdienst gespielt hatte, gab es erst einmal eine Suppe.

DSC00219

Edith und Andre Berndt hatten ein lustiges Spiel vorbereitet. Die Akteure mussten lauter unsinnige Dinge tun.

DSC00263

Auf die Frage des Jägers (gespielt von Pfarrer Harald Ulland): Was ist denn hier los? am Ende des Spiels, konnte man nur antworten: Ja, das fragen wir uns auch, lauter erwachsene Menschen und die machen so einen Quatsch.

DSC00264

Anschließend war bei einem Bilder-Suchrätsel ein gutes Auge für das Detail gefragt. So musste man zum Beispiel wissen, wo dieser Knopf ist:

81KnaufRckwand_KanzelW

Beim Ehrenamtlerquiz zeigte sich, wer die ausgestellten Plakate gut gelesen hatte. 14 Fragen waren zu beantworten, um ein kleines Präsent zu erhalten. Mit einer Tasse Kaffe endete der zweite gemeinsame Ehrenamtlerdank. Es war wirklich einfach himmlisch gut!

DSC00279

Und hier können Sie sich noch ganz viele weitere Bilder ansehen. Viel Spaß dabei und herzlichen Dank an Ulla Rempel für diesen kleinen Bericht!

 

{gallery}images/Ehrenamtlerdank_2012{/gallery}