50 Jahre Partnerschaft Lichterfelde – Waldniel

 

Das Missionshaus in Berlin wurde bewusst als Treffpunkt gewählt, schließlich fanden in diesem historischen Haus die allerersten Treffen dieser Partnerschaft statt. Alle interessierten Gemeindeglieder sind herzlich eingeladen, an diesem Treffen teilzunehmen. Übernachtungsmöglichkeiten werden von unseren Lichterfelder Freunden privat zur Verfügung gestellt. Jugendliche Teilnehmer können auch in einem neu errichteten Jugendhotel in Berlin übernachten.

Die Einzelheiten des Programmes werden noch ausgearbeitet, soviel aber schon vorab:  Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft bestimmen die Themen. Wir freuen uns auf viele Anmeldungen und auf erlebnisreiche, schöne Tage.

Weitere Informationen bei Xaver-Lorenz Vetterle,   Telefon:  02163 4306  sowie im Gemeindebüro Waldniel,   Telefon:  02163 4445.

 

X.-L. Vetterle