28.8.: Kinderbibeltag

Noch darf ich Ihnen und Euch wunderschöne, spannende und erholsame Ferien wünschen. Aber die Sommerferien neigen sich auch schon wieder dem Ende entgegen. Und diesem Umstand trägt auch unser nächster Kinderbibeltag Rechnung.

Denn beim nächsten Kinderbibeltag am Dienstag, den 28.08.2018 von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr (geänderte Zeiten!) geht’s um den Psalm 121 – Ein Mutmacher für alle, die morgens wieder raus müssen (dürfen)! Eingeladen ins Gemeindezentrum Waldniel in der Lange Straße 48 – 50 sind dann wieder alle Kinder von 6 bis 12 Jahre. Bitte bringt für Essen und Material einen Kostenbeitrag von 2,oo Euro mit.

Wir freuen uns auf euch! Für das ganze Kinderbibeltagsteam grüßt herzlich Manuela Osinski.

Noch Fragen? Info und Anmeldung unter 02163/579930, 0172/2694914 oder osinski@kgm-waldniel.de.