23.3.: Benefizkonzert in Amern

Am 23.März 2019 um 19.30 Uhr findet in der evangelischen Kirche in Amern wieder ein von David-Christian Sixt organisiertes Benefizkonzert statt. Der Musikstudent hat sich auch dieses Jahr gemeinsam mit seinen Freunden und seiner Familie wieder zum Ziel gesetzt, das Publikum mit Klassik und Modernem, mit Gesang und Instrumenten und auf jeden Fall mit viel Spaß an der Musik einen Abend kurzweilig zu unterhalten. Klavier, Gitarre, Gesang und manchmal auch eine Zeitung finden sich im Programm, um Unterhaltsames, aber auch Ernstes vorzutragen.

In den letzten Konzerten in den Vorjahren haben David-Christian Sixt und seine Freunde schon gezeigt, dass sie gemeinsam ein buntes Programm gekonnt zusammenstellen und darbieten können. Auch in diesem Jahr möchte David-Christian wieder für einen guten Zweck sammeln und als Dankeschön für einen schönen Abend spenden.