20.4.: Osternachtwache für Jugendliche und Junggebliebene

Am 20. April 2019 wollen wir gemeinsam die Nacht durchwachen, am Feuer sitzen, singen, essen und reden. Wir starten Karsamstag, 20.04.2019 ab 21:00 Uhr im Gemeindezentrum Amern. Wem die Nacht etwas lang wird, der kann sich zwischendurch mit Schlafsack und Isomatte im Haus schlafen legen. Verpflegen wollen wir uns am „Mitbring-Buffet“, d.h. jeder ist eingeladen, etwas Leckeres beizusteuern (bitte vorher kurze Info an uns, was mitgebracht wird). Vor Sonnenaufgang wandern wir morgens um 5.00 Uhr mit dem Licht des Osterfeuers nach Waldniel, um dort die neue Osterkerze zu entzünden und den Auferstehungsgottesdienst um 6.00 Uhr mitzufeiern. Bevor der eine oder andere zuhause ins Bett fällt, stärken wir uns anschließend noch beim Osterfrühstück der Gemeinde ab 7.00 Uhr im Gemeindezentrum Waldniel.

Herzlich eingeladen sind alle Jugendlichen und Junggebliebenen ab 12 Jahren. Um eine Anmeldung wird gebeten bzw. bei Minderjährigen ist die schriftliche Anmeldung durch die Erziehungsberechtigten nötig.

Anmeldung und Infos:

Hier kann man sich den Flyer zur Osternachtwache 2019 herunterladen. Er enthält noch einmal alle wichtigen Infos und das Anmeldeformular. Weitere Infos und Anmeldemöglichkeit auch bei Manuela Osinski, 0 21 63 – 57 99 30 oder mosinski@kgm-waldniel.de
Oder über die Pfadfinder, direkt bei Eurem Gruppenleiter.