15.11.: Begrüßungsgottesdienst der neuen Konfis

Alle Jugendlichen, die zwischen dem 1. Oktober 2007 und dem 30. September 2008 geboren sind, die evangelisch getauft sind oder vielleicht getauft werden wollen, sind eingeladen, sich auf die Konfirmation im Frühjahr 2022 vorzubereiten! Separate Einladungen werden kurz vor den Herbstferien verschickt. Falls jemand versehentlich keine Einladung erhalten hat oder abweichend vom Einschulungsstichtag teilnehmen möchte, weil er oder sie z.B. vorzeitig eingeschult wurde und nun bereits die 7. Klasse besucht, dann ist sie/er gebeten, sich an Pfarrer Arne Thummes oder unsere Pädagogin Manuela Osinski zu wenden.

Herzliche Einladung zum Begrüßungsgottesdienst

Wir begrüßen die neuen Katechumenen in einem Gottesdienst am 15. November 2020 um 10:30 Uhr in Waldniel. Jede*r Konfi darf ein Elternteil mitbringen. Im Anschluss findet eine kurze Informationsveranstaltung zur Konfirmandenzeit statt. Wir klären die wichtigsten Formalitäten und wer Fragen hat, kann sie stellen.

Die Konfi-Treffen

Das erste Konfi-Treffen ohne Eltern findet für die Katechumenen am Samstag, den 21.11., statt. Vermutlich wird der Ablauf der Konfi-Samstage den aktuellen Verordnungen angepasst werden müssen, wir informieren darüber am 15.11. bei der Infoveranstaltung.

Wichtig:

Coronabedingt bitten wir um eine kurze Anmeldung zum Begrüßungsgottesdienst per E-Mail: manuela.osinski@ekir.de