08.09.: Buntes Benefizkonzert in Amern

David-Christian Sixt veranstaltet sein bereits viertes Benefizkonzert. Für den Schulmusikstudenten ist nicht nur die Theorie, sondern auch das Musizieren selbst sehr wichtig. Er lädt alle Interessierten hiermit herzlich zu einem Stündchen musikalischen Genusses ein. Das Benefizkonzert findet statt am Samstag, den 8.09.2018, um 19:30 in der evangelische Kirche Amern, Kockskamp 24. Der Eintritt ist frei, allerdings freuen sich alle am Ende über eine Spende. In diesem Jahr wollen wir alle Spenden den beiden indischen Patenkindern der Ev. Kirchengemeinde Waldniel zu Gute kommen lassen, die dadurch eine Schul- und Berufsausbildung finanziert bekommen.

Die Mischung der Musik ist ebenso vielfältig wie die Musiker. Von jung bis nicht mehr ganz so jung, von Klassik bis Pop, lustig bis romantisch, von Solobeiträgen bis zu Chorwerken ist alles dabei. Im Anschluss an das Konzert bietet sich wieder die Gelegenheit zum Gespräch. Ich freue mich auf eure Gedanken. David-Christian Sixt und alle Beteiligten freuen sich auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher.